Die Suche nach dem perfekten Tablet – Teil 2

Markus Ortmanns, 21 Januar 2013, No comments
Categories: Allgemein
Tags: , ,

Wer bietet das perfekte Tablet?

Ich befinde mich noch immer auf der Suche nach dem perfekten Tablet. Leider musste ich feststellen das ich meine Ansprüche wohl zu hoch angesetzt habe. Mein Wunsch-Tablet sollte die folgenden Ausstattungsmerkmale haben: Intel i5 oder i7 core, 4 ~ 8 GB RAM, 200 ~ 300 GB HDD / SSD, zwischen 10 ~ 12 Zoll Display, Full HD, HDMI, USB, SD, UMTS, Bluetooth, WLAN, Windows 8 und die Möglichkeit eine Tastatur anzuschließen. Mehr verlange ich doch garnicht, aber ein Tablet zu finden welches diesen Voraussetzungen entspricht ist leider zur Zeit wohl unmöglich! Liebe Hersteller was macht Ihr da? Es ist doch ganz einfach, denn eigentlich möchte ich doch nur ein iPad mit mehr Leistung, Windows 8 und mehr Kompatibilität (USB, HDMI, SD etc.). Ist das denn so schwer zu realisieren? Ein Gerät was zumindest in die richtige Richtung geht ist das Kupa X12 Tablet, aber leider ist es optisch nicht wirklich das was ich suche. Fazit: Die Suche geht weiter!

Comments

Leave a Reply:

Name *

Mail (hidden) *

Website

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de